Regensburger Schwulen- und Lesbeninitiative
Verein gegen Diskriminierung von Homosexualität





Am 17. Juli wird es auch bei uns in Regensburg eine Kundgebung und Infostände zum CSD geben!

Organisiert wird der Christopher Street Day nicht mehr von der RESI alleine, sondern von der neu gegründeten Vereinigung mehrerer LGBTIQ-Gruppen aus Regensburg Queeres Regensburg

Leider können auch wir noch keinen "echten" Christopher Street Day mit Parade, Bühnenprogramm und Co mit Euch feiern, freuen uns aber dennoch, wenn ihr uns unterstützt und vorbei kommt.

Der aktuelle Plan ist:

- 14.00 Uhr Kundgebung am Alten Rathaus
- 15.00 - 18.00 Uhr Infostände am Domplatz Westportal

Diese Angaben können sich noch kurzfristig ändern, bitte informiert Euch regelmäßig hier oder auf Facebook in der Veranstaltung.
Template design by Joomlashack

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok